zurückzurück zur Angebotsliste Nr. 1 der Liste – weiter  
 Dipl. Physiotherapeut/in 40%
Rubrik Med. therapeut. Berufe ID Nummer 132892460
Weitere Inserate
dieses Anbieters
Arbeitsort Kt. St.Gallen   Aufschaltdatum   08.06.2019
Arbeitspensum  %   Stellentyp Dauerstelle
Jobbeschreibung: Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unser kleines, motiviertes Team. Berufserfahrung von Vorteil, aber Schulabgänger oder Wiedereinsteigerinnen sind ebenfalls herzlich willkommen. Im Gepäck solltest du Erfahrung in MLD, Flexibilität, Belastbarkeit und Selbständigkeit haben. Wir bieten eine moderne und geräumige Praxis mit abwechslungsreichem Patientengut im Zentrum von Zuzwil /St.Gallen (zwischen Uzwil und Wil). Sollte jetzt dein Interesse geweckt worden sein, dann freuen wir uns auf dich. Verguetung: variables Gehalt (z.B. Provision, Stuecklohn etc.)

Dipl. Physiotherapeut/in 40%

 
Physiotherapie Zuzwil
Wir behandeln vor allem Patienten mit orthopädischen und rheumatologischen Krankheitsbildern, aber auch Patienten aus dem neurologischen, geriatrischen, chirurgischen und neurochirurgischen Bereich.
CH 9524 Zuzwil Schweiz St. Gallen


Gigajob "Dipl. Physiotherapeut/in 40%" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
 
       



Unsere Partner


© Copyright 2019        swissmedical online, Rathausgasse 31, 3280 Murten
info@swiss-medical.ch