zurückzurück zur Angebotsliste Nr. 1 der Liste – weiter  
 Zahnarzt/in
Rubrik Dentalberufe ID Nummer 525600
Weitere Inserate
dieses Anbieters
Arbeitsort Kt. Solothurn   Aufschaltdatum   25.08.2017
Arbeitspensum  50%   Stellentyp Dauerstelle
Wir suchen per sofort einen Zahnarztassistent/in für unserer Praxis.
Bitte schicken sie die erforderlichen Bewerbungen in angemessener, am besten schriftlicher Form zu uns.
Bewerbungen senden an:
Dimitris Geidatzis
Hofgutweg 34
3063 Ittigen
E-Mails senden sie an: zahndoktor@bluewin.ch
Voraussetzung:Verständigung in perfekter deutscher Sprache einschließlich Schriftform

Zahnarzt/in

Für einen zukünftigen Kollegen in unserer Praxis haben wir uns folgende Kriterien überlegt.1. mehrjährige Berufserfahrung in den 3 Hauptbereichen der Zahnheilkunde Konservierende ZH, Parodontologie und Prothetik.Erfahrung und Interesse an zahnärztlicher Chirurgie.
Da wir in unserer Praxis so ziemlich alle Möglichkeiten moderner Zahnheilkunde anbieten, sollte der Kollege eine Art "Allrounder" sein bzw. sich zumindest für alle diese Bereiche interessieren und an der Fortbildung darin interessiert sein.Die Bereiche erstrecken sich über Implantologie, Lasertherapie, Keramikrestaurationen mit CAD/CAM Technik (CEREC) und Kieferorthopädie.Ausserdem bieten wir als eine der wenigen Praxen schweizweit die digitale Occlusisonsanalyse (TScan) an.Dies erfordert eine sehr komplexe und interdisziplinäre Behandlungsweise, bietet dabei für den Patienten höchsten Komfort, da er alles aus einer Hand bekommt.
weitere, in unserer Praxis verfügbare Behandlungsmethoden- 3D-Minimalinvasive-Flabless Implantologie inklusive Prothetik- Piezochirurgie- Ozontherapie bei chirurgischen Eingriffen- Laserchirurgie-ect.Wichtig ist die Bereitschaft zur interdisziplinären Behandlung aus "einer Hand" sprich in unserem Team von kreativen Zahnärzten und Mitarbeitern.Im Vordergrund unserer Praxisphilosophie steht die individuelle Auseinandersetztung mit jedem einzelnen Patienten entsprechend seiner Ansprüche, Bedürfnisse,seines Allgemeinzustandes und seiner finanziellen Mittel.
Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung!FreundlicheGrüsse.Dimitris Geidatzis
 
Zahnärztliche Praxis Grenchen
Herr Dimitris Geidatzis
Kirchstrasse 3
2540 Grenchen (Schweiz)
Telefon +41794108896
zahndoktor@bluewin.ch
www.zahnarztgrenchen.ch
 
       



Unsere Partner


© Copyright 2017        swissmedical online gmbh, Altavilla 100, 3280 Murten
info@swiss-medical.ch